Events Einstellungen
Auswahlmöglichkeiten
Hier haben Sie verschiedene Möglichkeiten zur Kategorisierung Ihrer Veranstaltungen für eine einfache Suche und Verwaltung.
Themen
Durch die Vergabe von Themen, können Sie die Events auf Ihrer Event-Webseite filtern lassen.
- Fügen Sie relevante Themen hinzu, durch einen Klick auf die Schaltflächen »+«.
- Bestätigen Sie Ihre neuen Themen mit der »✓«-Schaltfläche.
Eventarten
Zur Einordnung und Verschlagwortung Ihrer Events, stehen Ihnen Eventkategorien zur Verfügung.
- Legen Sie relevante Eventkategorien an.
- Ergänzen Sie Eventkategorien, durch einen Klick auf die Schaltflächen »+« oder »+ Kategorie hinzufügen«.
- Bestätigen Sie Ihre neue Eventkategorie mit der »✓«-Schaltfläche oder verwerfen Sie Ihre Eingabe mit der »x«-Schaltfläche.
Event-Team • Rollen
Zur Einordnung und Verschlagwortung Ihres Event-Teams, stehen Ihnen Rollen zur Verfügung.
- Legen Sie relevante Rollen für Ihr Event-Team an.
- Ergänzen Sie eine Rolle, durch einen Klick auf die Schaltflächen »+« oder »+ Kategorie hinzufügen«.
- Bestätigen Sie Ihre neue Rolle mit der »✓«-Schaltfläche oder verwerfen Sie Ihre Eingabe mit der »x«-Schaltfläche.